Bardzo proszą o wstawienie jakiegoś tekstu w wykropkowane miejsca i przetłumaczenie dialogu, bo go kompletnei nei rozumiem.

- Guten Tag!
- Guten Tag! Sie wünschen?
- Was empfehlen Sie heute?
- Zuerst vielleicht ...
- Und als Hauptgericht?
- ... Mötchen Sie etwas trinken?
- Ja, ich hätte gern ...
- Bitte schön.
- Was empfehlen Sie zum Nachtisch?
- Wir haben ...
- Super! Dann nahme ich ...
- Bitte schön. Sonst noch etwas?
- Nein, danke sehr.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-20T18:36:11+01:00
- Guten Tag!
- Guten Tag! Sie wünschen?
- Was empfehlen Sie heute?
- Zuerst vielleicht essen Sie Zwibelsuppe.
- Und als Hauptgericht?
- Als Hauptgericht epmfehle ich Entenbraten. Was mötchen Sie etwas trinken?
- Ja, ich hätte gern Rotwein
- Bitte schön.
- Was empfehlen Sie zum Nachtisch?
- Wir haben gute Nußspeiseeis.
- Super! Dann nahme ich Coffe.
- Bitte schön. Sonst noch etwas?
- Nein, danke sehr.

Jak czegoś nie rozumiesz pisz na PW, pomogę ;)
1 5 1
2009-12-20T18:36:35+01:00
Guten Tag!
- Hallo! Wollen Sie?
- Was empfehlen Sie heute?
- Erstens können loin ...
- Ein Hauptgericht?
- Kann Mötchen Drink?
- Ja, Ich mag .. Orangensaft.
- Go ahead.
- Was empfehlen Sie zum Nachtisch?
- Wir haben. Verschiedene Geschmack Eis ..
- Super! Dann nahme ich Dank sehr...
-Bitte schön. Sonst noch etwas?
- Nein, danke sehr.
2 1 2