Przetłumacz na niemiecki!

Imie : Kasia ............
Wiek: .....
Hobby: Jazda konna, Siatkówka, Taniec, Śpiew i lubie też spotykać się ze znajomymi. ;]
Moja rodzina: Mama- Elżbieta, Tato- Stanisław, Siostra- Marta (18 lat) Siostra- Agata (24 lata)
Moje zwierzęta: Mam 3 Konie, 3 psy i 2 koty które bardzo kocham! ;]

Czekam na spotkanie z Wami. ; ] <czy jakoś tak>

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-20T18:44:53+01:00
Name: Kasia ............
Alter: .....
Hobbys: Reiten, Volleyball, Tanzen, Singen, und ich möchte auch mit Freunden treffen. ;]
Meine Familie: Meine Mutter-Elisabeth, Daddy-Stanislaus, Schwester-Mart (18 Jahre) Schwester Agata (24 Jahre)
Meine Haustiere: Ich habe 3 Pferde, 3 Hunde und 2 Katzen, die sehr liebe Dich! ;]

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.
2009-12-20T19:39:49+01:00
Name: Kasia
Alter:
Hobbys: Reiten, Volleyball, Tanzen, Singen, und Ich mag auch, um mit Freunden zu treffen.
Meine Familie: Meine Mutter-Elżbieta, Vater-Stanisław, Schwester-Marta (18 Jahre) Schwester - Agata (24 Jahre)
Meine Haustiere: Ich habe 3 Pferde, 3 Hunde und 2 Katzen, die sehr liebe Dich!

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.