Odpowiedz na pytania. Na dzis

Wann und wo bist du geloren?
Welche Schule besuchst du?
In welche Klasse gehst du?
Wie heisst deine Mutter/dein Vater?
Has ist deine Mutter /deine Vater von Beruf?
Wofur interesiesst du dich?
Was machst du gern?
Hast du Geschwister?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-14T18:41:01+02:00
Ich bin im, (data) , im (miasto) geboren. (np. Ich bin im dreiundzwanzigsten Juli im Warschau geboren.

Ich besuche (nazwa szkoły).

Ich gehe in die Klasse ( klasa np 2a).

Meine Mutter heißt (imię matki) und mein Vater heißt (imię ojca).

Meine Mutter ist (zawód) von Beruf, und mein Vater ist (zawód) von Beruf.

Ich interesire mich für (zainteresowanie np. Sport und Theater)

Ich mache gern Hausaufgaben. (pracę domową) lub Ich skate gern.

Ich habe ein Bruder / eine Schwester / zwei Brüder itd albo Ich habe keinen Geschwister. (Jeżeli rodzeństwa nie masz)
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2009-09-14T20:51:01+02:00
1. Ich bin am (data) in (miejscowość) geboren.
2. Ich besuche die (nazwa szkoły).
3. Ich gehe in die (klasa)
4. Meine Mutter heisst (imię) und mein Vater heisst (imię).
5. Meine Mutter ist (zawód) von Beruf und mein Vater ist (zawód) von Beruf.
6. Ich Interessiere mich fur (zainteresowania np. piłka nożna)
7. Ich (ulubione zajęcie) gern.
8. Ja, ich habe (liczba) Bruder oder ich habe (liczba) Schwester oder ich habe keine Geschwister.




1 5 1