Przetłumaczyć zdania!

1. Urodziłam się w Poznaniu.
2. Mam średnie wykształcenie.
3. Napisać co u mnie w szkole jest fajne, a co nie. (wymyslec)
4.Napisać :
Ich kann gut...(potrafię dobrze...)
Ich kann nicht so gut...
Ich darf nicht (nie wolno mi...)
Ich mochte gern...(chciałabym chętnie)
Ich will heute (dziś chcę...)

MINIMUM 2 PRZYKŁADY !!!!!!!!!!

zrobić pożadanie!!! pilne !!!!!!

2

Odpowiedzi

2009-12-20T20:08:16+01:00
1. Ich war in Posen geboren
2. Ich habe eine Sekundarbereich
3. In meiner Schule gibt es ein gemütliches Buffet (W mojej szkole jest przytulny bufet). In meiner Schule Toiletten sind sehr hässlich (W mojej szkole toalety są bardzo brzydkie)
4.Ich kann gut rechnen (Potrafię dobrze liczyć)
Ich kann nicht gut laufen (nie potrafię dobrze biegać)
Ich darf nicht schlagen (Nie wolno mi bić)
Ich möchte gerne einkaufen gehen (chciałabym chętnie iść na zakupy)
Ich will heute faulenzen (dziś chcę leniuchować)

LICZĘ NA NAJJJJ ;P
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-20T20:30:16+01:00
1. Ich bin in Posen geboren (na pewno bin, bo tamto z war to jest Plusquam Perfect - czas zaprzeszły)
2. Ich habe eine Sekundabereich.
3. Was ist gut in meiner Schule:
Die Klassenra"umen sind groB und es ist nett in sie zu lernen. (Klasy są duże i miło się w nich uczyć)
Was ist nicht gut in meiner Schule:
Die Lehrer geben zu viel Hausaufgaben. (nauczyciele za dużo zadają do domu)
4. Ich kann gut schwimmen. Ich kann gut Gitarre spielen.
Ich kann nicht so gut singen. Ich kann nict so gut malen.
Ich darf nicht schimpfen. (nie wolno mi przeklinać) Ich darf nicht Alkohol trinken.
Ich mo"chte gern eine Pizza essen. Ich mo"chte gern Cola trinken.
Ich will heute ins Kino gehen. Ich will heute Musik ho"ren.
1 5 1