Przetłumacz na język niemiecki;
dzień dobry
dzień dobry
czy mogę pomoc ?
o której odjeżdża pociąg do Monachium?
Pociąg do Monachium odjeżdża o godzinie 10:00.
Jak długo trwa podróż?
Podroż trwa 10 godzin
Czy muszę się przesiadać?
nie musi Pan się przesiadać.
Czy ma Pan zniżkę?
Tak mam 50 procent zniżki.
ile kosztuje bilet?
Bilet kosztuje 1000zł.
dziękuje za informacje
proszę
dowidzenia
dowidzenia.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-20T20:07:33+01:00
Guten Morgen,
guten Tag,
kann ich helfen?
Von denen mit dem Zug nach München nehmen?
Zug nach München fahren um 10.00 Uhr.
Wie lange dauert die Reise?
Die Fahrt dauert 10 Stunden Muss ich umsteigen?
Sie müssen nicht umsteigen.
Haben Sie einen Rabatt?
So habe ich 50 Prozent Rabatt.
wie viel ist ein Ticket?
kostet 1000zł.
Dank für die Informationen, bitte
Goodbye
Goodbye.
2009-12-20T20:08:49+01:00
Guten Morgen
Guten Morgen
Kann ich helfen?
Von denen sich der Zug nach München?
Zug nach München fahren um 10.00 Uhr.
Wie lange dauert die Reise?
Fahrt dauert 10 Stunden
Muss ich umsteigen?
Sie müssen nicht umsteigen.
Haben Sie einen Rabatt?
So habe ich 50 Prozent Rabatt.
Wie viel kostet ein Ticket?
1000zł kostet.
Dank für die Informationen
bitte
Auf Wiedersehen
Auf Wiedersehen.