Odpowiedz na pytania pełnymi zdaniami
2. Wie alt ist er
3.Woher kennst du ihn
4.Wie lange kennst du deinen Freund
5.Wie groß ist er(ma 175cm napisz słownie)
6.Wie sind Seine Haare
7.Welche Augenfarbe hat er(niebieskie)
8.Welche Charaktereigenschaften hat er(miły)
9.Was tragt er am liebsten(krótki rekaw)
10.Wofur interessiert er sich(sportem)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-20T21:01:25+01:00
2. Wie alt ist er - er ist 17 jahre alt
3.Woher kennst du ihn - Ich kenne ihn aus der schule
4.Wie lange kennst du deinen Freund - Ich kenne ihn schon 14 Jahre
5.Wie groß ist er - er hat 175 Zentimeter der Steigerung
6.Wie sind Seine Haare - Seine Haare sind Schwarz
7.Welche Augenfarbe hat er - sein Augen sind blau
8.Welche Charaktereigenschaften hat er - Er ist nett
9.Was tragt er am liebsten - er mag Hemdchen mit dem kurzen Ärmelaufschlag nachtragen
10.Wofur interessiert er sich - Er interessiert sich einen Sport
2009-12-20T22:10:02+01:00
1)Er ist 14Jahre alt.
2)Ich kenne ihn aus der Schule.
3)Ich kenne ihn seit 10 Jahre.
4)Er ist 175(einhundertfunfundsiebzig Zentimeter)GroB.
5)Seine Haare sind braun.
6)Er hat blaue Augen.
7)Er ist nett.
8)Am liebsten er tragt Hemdschen mit kurze Arme.
9)Er interessiert sich einen Sport.
1 1 1