Opisz po niemiecku swój dzień oraz przetłumacz ten tekst na język polski.
Mój dzień.
Co poniedziałek wstaję o 6:30. Myję się ubieram jem śniadanie i idę do szkoły. Wracam do domu koło 15:50. Jem coś i idę się uczyć. Następnie ćwiczę na saksofonie. Potem zbieram się na chór Bel Canto. Jadę na próbę przeważnie z moimi przyjaciółmi. Na chórze śpiewamy i dobrze się bawimy. Po powrocie do domu jem kolację, pakuję się, biorę prysznic i idę spać.

Przetłumacz na polski :
1.Die berühmten Bermer Stadtmusikanten:
ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn. Ihr Denkmal steht heute in Bremen.
2.Der Spreewald-faszinierende Urwaldlandschaft, die man von einem Kahn bewundern kann.
3.Ein Bauernhaus aus Bayern. Seine reichbemalte Fassade fotografieren die Touristen aus der ganzen Welt.
4.Das Schloss Neuschwanstein liegt im Süden Deutschlands. Es stammt aus dem 19.Jahrhundert.

2

Odpowiedzi

2009-12-20T21:38:17+01:00
1. Mein Tag.
Jeden Montag stehe ich um 6.30 Uhr. Ich wasche das Kleid, das ich frühstücken
und zur Schule gehen. Ich komme nach Hause um 15:50. Ich esse etwas, und ich werde lernen. Dann trainiere ich auf dem Saxophon. Sammeln Sie dann der Chor Bel Canto. Ich werde die meisten meiner Freunde versuchen. Der Chor singen und Spaß zu haben. Nach der Rückkehr nach Hause, zu Abend essen, packen, duschen und schlafen gehen
2
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-20T21:39:54+01:00
Mein Tag.
Jeden Montag stehe ich um 6.30 Uhr. Ich wasche das Kleid, das ich frühstücken und zur Schule gehen. Ich komme nach Hause um 15:50. Ich esse etwas, und ich werde lernen. Dann trainiere ich auf dem Saxophon. Sammeln Sie dann der Chor Bel Canto. Ich werde die meisten meiner Freunde versuchen. Der Chor singen und Spaß zu haben. Nach der Rückkehr nach Hause, zu Abend essen, packen, duschen und schlafen gehen.





1.W Bermes słynnego miasta Muzycy:
osła, psa, kota i koguta. Jego pomnik stoi dziś w Bremie.
2. fascynujący krajobraz lasów Błota można podziwiać z łodzi.
3.A dom z Bawarii. Jego zdjęcia reichbemalte elewacji turystów z całego świata.
4.W Zamek Neuschwanstein położony jest w południowej części Niemiec. Pochodzi z 19 wieku.
1 5 1