Pilnie potrzebuje tlumaczenie tekstu: Uwazam ze zdrowo sie odzywiam. Jem duzo owocow, poniewaz smakuja mi i zawieraja duzo witam. Warzyw jem mniej, ale nigdy o nich nie zapominam. jem malo slodyczy, poniewaz sa kaloryczne. Bardzo rzadko jem fast food, poniewaz jest bardzo kaloryczny

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-14T20:02:02+02:00
Ich achte dass ich heil ernähre mich. Ich esse viel Obst, weil sie schmecken nach mir und enthalten viel ich begrüße. Ich Gemüse weniger, aber niemals esse über ihr ich nicht vergesse. ich esse wenig Süßeen, weil es kalorisch ist. Ich sehr selten esse fast food, weil er sehr kalorisch ist.
2009-09-14T22:05:39+02:00
Ich denke, eine gesunde Ernährung. Ich esse viel Obst, weil ich d'Oeuvres und Geschmack enthalten viel zu begrüßen. Ich esse weniger Gemüse, aber nie zu vergessen. Ich esse wenig Süße, wie sie kalorische sind. Sehr selten Fast Food essen, weil es sehr kalorische.