Jak uczniowie zareaguja w podanych sytuacjach ? Zapisz wedlug wzoru.

1.Lest den Text!
2.Schreibt den Satz von der Tafel ab!
3.Antwortet auf die Fragen!
4.Korrigiert die Fehler!
5.Macht die Hefte auf!
6.Bildet Beispiele!

1.Wir haben den Text schon gelesen.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-21T08:44:29+01:00
1. Wir haben den Text schon gelesen.
2. Wir haben den Satz von der Tafel schon abgeschrieben.
3. Wir haben auf die Fragen schon geantwortet.
4. Wir haben die Fehler schon korrigiert.
5. Wir haben die Hefte schon aufgemacht.
6. Wir haben die Beispiele schon gebildet.
5 5 5
2009-12-21T10:24:18+01:00
1)Wir haben den Text gelesen.
2)Wir haben den Satz vor der Tafel abgeschrieber.
3)Wir haben auf die Fragen geantwortet.
4)Wir haben die Fehler korrigierert.
5)Wir haben die Hefte aufgemacht.
6)Wir haben die Beispiele gebildet.
5 4 5