Uzupełnij zdania, wykorzystując podane wypowiedzi.

zdanai do uzupełnienia;

1. ich freue mich, dass wir..........................................

2. Es gefällt mir, dass er...........................................

3. Es ist mir wichtig, dass ich.................


podane wypowiedzi:

wir treffen uns jeden Tag nach der Schule. Er interessiert sich für Tiere. Ich fühle sicher mit ihm.

3

Odpowiedzi

2009-09-14T19:39:41+02:00
1. Ich freue mich, dass wir treffen uns jeden Tag nach der Schule

2. Es gefällt mir, dass er interessiert sich für Tiere.

3. Es ist mir wichtig, dass ich fühle sicher mit ihm



Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-14T19:41:05+02:00
1. dass wir uns jeden Tag nach der Schule treffen.

2. dass er sich für Tiere interessiert.

3. dass ich sicher mir ihm fühle.
2009-09-14T19:58:06+02:00
1. ich freue mich, dass wir uns jeden Tag nach der Schule treffen.

2. Es gefällt mir, dass er sich für Tiere interessiert.

3.Es ist mir wichtig dass ich sicher mir ihm fühle