Uzupełnij zdania zgodnie z sensem.
1.-Hast du ..... Computer?
-Nein, ich habe...... Computer. Ich habe...... Tasenrechner.
2.Hast du .... Bruder ?
Nein, ich habe .... Bruder. Ich habe .... schwester.
3.Magst du Familie?
Nein, ich mag ..... Familie. Ich mag Bucher.

błagam jak najszybciej plis

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-21T15:06:03+01:00
1.einen , keinen , einen
2. einen , keinen , eine
3. keine

:)) Myślę żę dobrze :DD
1 5 1
2009-12-21T15:08:05+01:00
1.
- Hast du einen Computer?
- Nein, ich habe keinen Computer. Ich habe einen Tasenrechner.
2.
- Hast du einen Bruder ?
- Nein, ich habe keinen Bruder. Ich habe eine Schwester.
3.
- Magst du Familie?
- Nein, ich mag keine Familie. Ich mag Bucher.
1 5 1
  • Wuk
  • Początkujący
2009-12-21T15:24:17+01:00
1.Hast du einen Computer?
Nein, ich habe keinen Computer. Ich habe einen Taschenrechner
2.Hastu du einen Bruder?
Nein, ich habe keinen Bruder. Ich habe eine schwester.
3.Magst du Familie?
Nein, ich mag keine Familie. Ich mag Bucher.
1 5 1