Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-21T16:06:39+01:00
A) Ich komme aus Deutchland. Woher kommst du?
b) Ich bin 14 Jahre alt. Wie alt bist du?
c) Ich mag tenis und computer. Was magst du?
d) Nein, Inge spielt Klavier nich. Spielt Inge Klavier ?
e) Ja ich heiBe Dirk. Du heiBt Dirk ?
2009-12-21T16:08:11+01:00
1. wo wohonst du?
2. Wie alt bist du?
3. was magst du?
4.was spilest du?
5.Du heiBt ?
2009-12-21T16:23:42+01:00
A)Woher kommst du?
b)Wie alt bist du??
c)Was magst du?
d)Spielt Inga Klavier?
e)HeiBt du Dirk?