Odpowiedzi

2009-12-21T16:07:48+01:00
MASZ O DODZIE :D:D:D:
Dorota Rabczewska (Doda oder Doda Elektroda) (* 15. Februar 1984 in Ciechanów, Polen) ist eine polnische Sängerin.
Leben und Karriere

Dorota Rabczewska ist die Tochter des Gewichthebers Paul Rabczewski. Sie betätigte sich früh sportlich in der Leichtathletik (Weitsprung, Hochsprung und 100 m). Im Weitsprung wurde sie dritte der polnischen Meisterschaft. Im Alter von 13 Jahren fing sie an Theater zu spielen und Gesangsstunden zu nehmen. Von 2005 bis 2008 war sie mit dem Torhüter Radosław Majdan von Polonia Warschau verheiratet.

Bekannt wurde sie im Jahr 2000 als Teilnehmerin der Reality Show Bar. Sie wurde im gleichen Jahr noch als Sängerin für die Gruppe Virgin gecasted. Sie war Frontfrau der Gruppe bis zu ihrer Auflösung im Jahr 2007. Im gleichen Jahr erschien ihr erstes Soloalbum.
Diskografie

Dorota Rabczewska
Alben
mit Virgin
2002: Virgin
2004: Bimbo Goldene Schallplatte
2005: Ficca 2 x Platin Schallplatte
Solo [Bearbeiten]
2007: Diamond Bitch 3 x Platin Schallplatte
Singles
mit Virgin
2002: To Ty
2002: Mam Tylko Ciebie
2004: Dżaga
2004: Kolejny Raz
2005: Nie Zawiedź Mnie
2005: Znak Pokoju
2005: 2 bajki
2006: Szansa
Solo
2007: Katharsis
2007: To Jest To
2008: Nie Daj Się
2009: Dziękuję
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-21T16:15:04+01:00
Edith Górniak - sie ist 14 November 1972 Jahr geboren werden in Ziębicach k/Opola. Ihre größte Schlager das: das ist kein ich, die Berührung, ich bin eine Frau, die Esskastanien... Sie debütierte in 1989 Jahr während des Fernseh Programmes Zbigniewa ober - singen jeder vielleicht, und schon das Jahr spät hat sie auf dem Festival des polnischen Liedes in Oppeln aufgetreten. In dem Konzert hat sie die Debüts 90 gesungen das Lied aus dem Spielplan der Lore der Safran - der schlechte Junge, hinter der sie hat seit dem Jura zu bevorzugen erhalten. Zu dem Erfolg hat sie von Janusza Józefowicz einzuladen und Janusza in Oppeln bekommen Stokłosy zu den Vorrunden bis zu dem Musical die U-Bahn. Nach ein paar Monaten der intensiven und ausschöpfenden Feingehalte hat 31 Januar 1991 sie das Jahr zum ersten Mal in dem dramatisches Theater in Warschau gesungen, von J aufgeschrieben. Stokłosę absichtlich für sie, die Litanei. Sie hat sie dann noch wiederholt der siebenhundert Male in den Inlands und ausländischen Aufstellungen des Musicals, u. a. in Minskoff Theatre auf Brooadwayu in neu gekauft Jorku. Im Juli 1993 Jahr Edith Górniak sie hat den III Preis auf Baltic gewonnen das Festival in dem Schwedisch Karlshamn. Das Jahr spät als erste in Geschichte Polens, sie vertrat unser Land während des Wettbewerbes der Eurovision, wo für das Lied das ist kein ich, sie hat den II Platz erhalten. Bisher hat niemand aus unserer Vertreter einen solch Erfolg schon wiederholt. In 1995 Jahr ist die erste Platte ihr erschienen die "Berührung", die hat sich verkauft in 500 du. den Exemplaren, den Status des vierfach Platins erlangend. Die nächsten Platten der Edith Górniak das u. a., in 1997 Jahr ausgegeben englischsprachig "Edith Górniak", in 1999 Jahr "Live", in 2002 Jahr die "Perle", sowie in 2007 Jahr "EKG" ausgeliefert. Zurzeit Edith Górniak sich setzt eine Show in die Jury des Polsatowski "wie singen sie".
1 1 1