Odpowiedzi

2009-09-14T20:55:11+02:00
To jest pierwsza kartka

1. ist
2. habt
3. habe
4. nie jestem pewna ale albo hat albo ist
5. habt
6. hat


1. Um 19 Uhr sind shon die ersten Gaste gekommen .
2. Julia hat ihre Freunde i dalej nie wiem < Perfekt od begruBen >
3. Die Gaste haben den Geburtstagskind herzlich < Perfekt od gratulieren > und haben alles Gute gewuncht .
4. Julia hat dann die Geschenke aus gepacken .
5. Spater haben alle die Torte gegessen .
6. Danach sind die Gaste getanzt .

To jest druga kartka

(1)-Tagesablauf
(2)-Zahne
(3)-Stunden
(4)-Hause
(5)-Computer
(6)-Mittag
(7)-abend

Przykro mi , ale reszty nie umiem , mam nadzieję , że chociaż trochę pomogłam :)
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-14T21:52:36+02:00
5.'haben' oder 'sein'

1.ist
2.habt
3.bin
4.hat
5.habt
6.ist

text----------------
-Tagesablauf
-Zahne
-Stunden
-Hause
-Computer
-Mittag
-Abend

Bilde Satze------------

Julia fahrt mit dem Rad zur Schule
Wann schreibt ihr den test in Physik
Meine Freundin geht am Sonntag auf eine Party
Du hast morgen ein Termin beim Zahnarzt


Bilde das Partizip------------

1.aufgestanden
2.gefruhstuckt
3.angerufen
4.getroffen
5.eingeladen
6.bestellt ,getrunken
7.verbracht

Trage ein ;zuruck,fern,an,auf...........

1.auf
2.fern
3.zuruck
4.an