Jak jest po niemiecku szwajcaria?

Uzupełnij zadania odpowiednio odmienionymi czasownikami.
1. ...........(haben) Peter Haustiere? Nein, aber seine GroBeltern..........(haben) zwei Hunde.
2. Wer ............(sein) Heinrich? Er ...........(sein) der Opa von Oliver.

Następne zadanie:
Wo, woher, wie? Uzupełnij zdania.
1. .........liegt Nurnberg?
2. .......... ist deine Handynummer?
3........... kommt Frau Rossi?


Daje najlepsza:))

2

Odpowiedzi

2009-12-21T16:19:18+01:00
Szwajcaria - die Schweiz

1.Hat ; habt
2.sind ; ist

1.Wo
2.Wie
3.Woher
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-21T16:38:45+01:00
Szwajcaria-Schweiz

1. Hat Peter Haustiere? Nein, aber seine GroBeltern haben zwei Hunde.
2. Wer ist Heinrich? Er ist der Opa von Oliver.

Wo, woher, wie? Uzupełnij zdania.
1.Wo liegt Nurnberg?
2. Wie ist deine Handynummer?
3..Woher kommt Frau Rossi?

Pozdrawiam;)