Co robią te osoby w czasie wolnym? Ułóż zdania po niemiecku.
1. Roland- jeździ na rolkach.
2. Katja- gra w tenisa.
3. Frank- czyta komiksy.
4. Rita- jeździ na rowerze.
5. Julia- słucha muzyki.
6. Peter- pływa.

Daje najlepszą.

3

Odpowiedzi

2009-12-21T16:22:50+01:00
Ein Roland fährt in der MuBe auf den Rollen.
Katja spielt in der MuBe in dem Tennis.
Ein Franc in frei der MuBe er liest Comics.
Rita in frei der MuBe er radfährt.
Eine Julia hört in der Muße einer Musik.
Peterw eine Muße schwimmt.
3 3 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-21T16:23:19+01:00
1. Roland-Laufwerke auf Rollen.
2. Katja-Tennis.
3. Frank-Comics lesen.
4. Rita-reitet auf einem Fahrrad.
5. Julia-Listening-Musik.
6. Peter-Fliegen.
5 3 5
2009-12-21T16:26:48+01:00
Roland Rolschuhe fahre.
Katja Tennis spiele.
Frank Cartoon lese.
Rita Rad fahre.
Julia musik höre.
Peter schwimme.
3 4 3