Zaznacz właściwą odpowiedź na pytania.
1. Was machst du in deiner Freizeit?
a) Ich habe viel Freizeit.
b) Ich treibe Sport und hore Musik.
2. Welche sprachen sprichst du?
a) Englisch, Franzosisch und ein bisschen Deutsch.
b) Ich spreche kein Wort Spanisch.
3. Wie findest du Comics?
a) Ich lese Comics.
b) Comics sind langweilig.
4. Surfst du gern im Internet?
a) Ja, das mache ich sehr gern.
b) Nein, nicht sehr gut.


Daje najlepszą:))

3

Odpowiedzi

2009-12-21T16:30:10+01:00
1. B
2. A
3. B
4. A.
Proszę.;)
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-21T16:32:04+01:00