Odpowiec przecząco;
1. Schwimust du gern?
2.HeiBt er Kowsten?
3. Kommst susanna ous Hamburg?
4. Fotografierst du gern?
5. Spielt Sarh gern ous computer?
zad 2
Uluż zdania;
1. bin-ich-hi-Paul
2.Walter-woher-du-kommst-hallo?
3.Susanne-lernt- hein-nicht
4.fotografierst-anna-und-katzen-colteen
5.ich-nein-polen-ous-komme-ich-ous-ich-deutschland-komme


z góry dzięki

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-21T16:50:12+01:00
1. Nein, ich schwimme nicht gern.
2. Nein, er heisst nicht Kowsten.
3.Nein, sie kommt nicht aus Hamburg.
4. Nein, ich fotografiere nicht gern.
Nein, sie spielt nicht gern aus Computer.

Hi, ich bin Paul.
Hallo Walter,woher kommst du?
Susanne lernt nicht hein.
Anna fotografiert und coltet katzen
Ich komme nicht aus Polen, ich komme aus Deutschland.
2009-12-21T16:51:41+01:00
1.Nein,ich schwimme nicht gern.
2. Nein, er keine heiBt Kowalski
3.Nein , Susana nicht kommt aus Hamburg
4.Nein,ich fotografiere nicht gern.
5.Nein,Sara spielt nicht Computer gern.

1.Ich bin Paul.
2. Hallo Walter. Woher kommst du?
3.Sussane nicht lernt gern.
4.Anna fotografierst Katze
5. Nein,ich komme nicht aus Deutschland, ich komme komme aus Polen.

Pozdrawiam;).
2009-12-21T17:13:32+01:00
Zad.2
1.Hi ich bin Paul
2.Hallo woher kommst du Walter
3.Susanne lernt nicht heim
4.Anna fotofrafeirt katzen und colteen
5.Ich komme nicht aus polen ich komme aus deutchland