zapisz podane zdania w inny sposób według wzoru
1Ich gehe am Morgen mit Rex spazieren.
2Herr Braun arbeitet am Vormkittaag im Pub.
3Ich besuche am Nachmittag meinen Freund.
4Sie arbeitet in der Nacht bei KFC.
5Die Freunde spielen am Abend Tischtennis.
6Sie essen dann Hamburger bei McDonald ' s.

1 Am morgen gehe ich mit Rex spazieren
2 Am Vormittag.............................................
3 Am Nachmittag ....................................
4 In der Nacht ..............................
5 Am Abend ..........................
6 Dann......................

3

Odpowiedzi

2009-12-21T17:08:55+01:00
1 Am morgen gehe ich mit Rex spazieren
2 Am Vormittag arbeitet
3 Am Nachmittag besuche ich meinen Freunde
4 In der Nacht arbeitet Sie bei KFC
5 Am Abend spielen die Freunde in Tischtenis
6 Dann essen Hamburger Sie bei McDonald`s

Ale nie jestem pewna czy dobrze.
2 5 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-21T17:29:44+01:00
2. Am Vormittag arbeitet herr Braun im Pub.
3. Am Nachmittag besuche ich meinen Freund.
4. In der Nacht arbeitet sie bei KFC.
5. Am Abend spielen die Freunde Tischtennis.
6. Dann essen sie Hamburger bei McDonald's.

Jestem pewna na 100% ;)
4 5 4
2009-12-21T21:00:11+01:00
2. Am Vormittag arbeitet Herr Braun im Pub.
3. Am Nachmittag besuche ich meinen Freund.
4. In der Nacht arbeitet Sie bei KFC.
5. Am Abend spielen die Freunde Tischtennis.
6. Dann essen Sie Hamburger bei McDonald's.
3 5 3