Odpowiedzi

2009-12-21T20:30:12+01:00
Www.tekstowo.pl/index.php/tekst/Kol%EAda/Jingle_bells
Na tej stronie znajdziesz tekst piosenki i tłumaczenie ,,Jingle bells

www.wigilia.pl/?Page=_327 Tutaj jest tekst piosenki Frohliche Weihnacht.

;)

2 4 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-21T20:45:37+01:00
Tutaj możesz jakoś przetłumaczyć . ;]
http://www.mtranslator.pl/


Jingle bells - Schlittenfahrt

Kinder gebet acht
Bald ist es so weit
Mandeldurft und Kerzenschein
Ek kommt die Weinachtszeit
Schlitten in dem Hof
Prerdchen an dem Stall
Schon beginnt die Schlittenfart
Durch den Winterwald

Schlittenfahrt Schlittenfahrt
Glocken klingen hell
Wenn wir durch den Winter fahrn
Pferdchen laufen schnell

Schlittenfahrt Schlittenfahrt
Uber Berg und Tal
Uber zugeschneite Seen
Weinacht uberall




Frohliche Weihnacht-

"Fröhliche Weihnacht überall!"
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedem Raum!

"Fröhliche Weihnacht überall!"
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Darum alle
stimmet in den Jubelton,
denn es kommt das Licht der Welt
von des Vaters Thron.

"Fröhliche Weihnacht überall"...
Licht auf dunklem Wege,
unser Licht bist du;
denn du führst, die dir vertrau’n,
ein zu sel’ger Ruh’.

"Fröhliche Weihnacht überall"...
Was wir ander’n taten,
sei getan für dich,
daß bekennen jeder muß,
Christkind kam für mich.


:):)
2 3 2