Odpowiedzi

2009-12-21T21:38:47+01:00
Hallo Pauline! Ich habe Ihren Stundenplan. Für die haben wir am Freitag in die Schule? Wie viele Stunden? Ist die polnische Sprache und Mathematik?
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-21T22:49:13+01:00
Hallo Paulina!
Ich habe meinen Stundenenplan verloren. Auf die wir haben am Freitag zu einer Schule? Wie viele er ist der Lektion? Sind die Mathematik und das Polnisch?