Odpowiedzi

2009-12-22T00:34:30+01:00
1.Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr.

2.Weihnachtszeit - Zeit für die besten Wünsche: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

3.Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles fröhlich und friedlich sein. [Ich | Wir] [wünsche | wünschen] schöne Feiertage!


a Tu taka ciekawostka :

Wir
wünschen
ein fröhliches
Weihnachtsfest
und ein glückliches,
erfolgreiches Neues Jahr.
[]
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-22T01:52:40+01:00
Wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches,
erfolgreiches Neues Jahr.
(My życzymy wesołych świąt Bożego Narodzenia i szczęśliwego,
sukcesywnego Nowego Roku.)

Ich wünsche dir für den Weihnachtstag
Das Beste was es nur geben mag
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und das - bis in alle Ewigkeit!
(Życzę Wam na Święta Bożego Narodzenia
Najlepsze, co może istnieć tylko
Zdrowia, szczęścia, zadowolenia
A to - na całą wieczność!)

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr.
(Szczęśliwych i spokojnych świąt Bożego Narodzenia oraz zdrowia, szczęścia i pomyślności w nadchodzącym roku.)