Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-22T11:59:10+01:00
A) der erste März
b) der zehnte Dezember
c) der zweiundzwanzigste Januar
d) am zweiundzwanzigsten Februar
e) am achtzehnen Dezember
g) vom zwölften bis sechszehnten November
h) vom siebten bis neunten Mai
i) vom zwanzigsten bis fünfundzwanzigsten April
2 3 2
2009-12-22T12:03:54+01:00

1.03 der erste März
10.12 der zehnte Dezember
22.01 der zweiundzwanzigste Januar
22.02 am zweiundzwanzigste Februar
18.12 am achtzehne Dezember
2-16.11vom zwölfte bis sechszehnte November
7-9.05 vom siebte bis neunte Mai
20-25.04 vom zwanzigste bis fünfundzwanzigste April
3 4 3
2009-12-22T12:10:50+01:00
I. der 01.03.- der ersten März
II. der 10.12.- der zehnte Dezember
III. der 22.01.- der zweiundzwanzigsten Januar
IV. am 22.02.- am zweiundzwanzigsten Februar
V. am 18.12.- am achtzehne Dezember
VI. 12.-16.11.- vor zwölfte bis sechszehnte November
VII. 07.-09.05.- vor siebte bis neunte Mai
VIII. 20.-25.04.- vor zwanzigsten bis fünfundzwanzigsten April
2 5 2