Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-22T14:18:37+01:00
Kommt eine Frau mit Kind zum Arzt und sagt:
- Gestern kam ich von einem Spaziergang mit Ihrem Kind. Nach zwei Stunden fing an zu husten, und nach einer Weile hat Fieber ...
- Bitte, lassen Sie Ihr Kind auf dem Bett sitzen ...
Das Kind sitzt auf dem Bett. Geht zum Arzt.
- Öffnen Sie den Mund und sagen: "A".
- AAAAAAA - wiederholte das Kind.
- Schalten Sie zurück zu mir, und tief durch den Mund atmen ...
Das Kind atmet
- Genau wie ich dachte. Einfach Pharyngitis.
Das ist was ich getan habe - sagte sie überrascht.
Der Arzt schreibt ein Rezept, und sagt:
- Mach dir keine Sorgen. Lassen Sie sich diese Arzneimittel zu erlösen ... Das Kind hat viel zu trinken und sich sonnen. Und der beste Weg, um nicht ausgehen für eine Woche draußen.
- Vielen Dank -, sagte die Frau und verließ das Büro ...

Jak by ci było potrzebne tłumaczenie to podaję...

Przychodzi kobieta z dzieckiem do lekarza i mówi:
- Wczoraj przyszłam ze spaceru z dzieckiem. Po upływie dwóch godzin zaczęło kaszleć, a po chwili dostało gorączkę...
- Proszę, niech dziecko usiądzie na łóżku...
Dziecko siada na łóżku. Podchodzi do niego lekarz.
- Otwórz buzię i powiedz "A".
- Aaaaaaa - powtórzyło dziecko.
- Obróć się plecami do mnie, i głęboko oddychaj przez buzię...
Dziecko oddycha
- Tak jak myślałem. Zwykłe zapalenie gardła.
To co ja mam zrobić - powiedziała zaskoczona kobieta.
Lekarz wypisuje receptę i mówi:
- Proszę się nie martwić. Niech pani wykupi te leki... Dziecko ma dużo pić i się wygrzewać. I najlepiej żeby nie wychodziło przez tydzień na dwór.
- Dziękuje - powiedziała kobieta i wyszła z gabinetu...

Dasz naj...?
1 5 1
2009-12-22T17:59:42+01:00
1.Guten Morgen.
2.Guten Morgen.Ja bitte?

1(.Co Panu dolega? )Was fehlt Ihnen?Was passiert?
2.(Boli mnie głowa).Ich habe Kopfschmerzen.

1.(Od kiedy Pana boli?) Seit wann haben Sie Schmerzen?
2.Ich habe Kopfschmerzen seit Sonntag.

1.(Prosze opisac ten ból...) Beschreiben Sie bitte diese Schmerzen...
2..(nudnosci wymioty bezsennosc)Mir ist schlechr , ubel, schwindelig.Ich leide an Schlaflosikeit

1..-(musi pan odpoczac)Ah ja.Sie mussen sich etwas ausruhen
(bierze pan lekarstwa?)Nehmen Sie welche Medikamente ein?
2.(naturalnie przed posiłkiem )Ja naturlich vor den Mahlzeiten

1 (prosze kupic te leki...).Kaufen Sie bitte diese Medikamente.... zum Beispiel Appap
2.Naturlich gut.

1.(jest pan na cos uczulony?)Sind Sie allergisch gegen etwas?
2..(Tak jestem uczulony na...)Ah ja ich bin allergisch gegen np. hemotylina und ferimun

1..(Napisze panu recepte) Ich schreine Ihnen ein Rezept
2.Im Ordnung...vielen Dank.

1.aber sie mussen sich etwas Sonnenlicht meiden! (musi pan słonca unikac)
2.Danke auf Wiedersehen

Ta scenka jest na dwie osoby.
Ale możesz coś wymyślic z wtrąceniem sie pielęgniarki.
1 3 1