Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-24T14:43:22+01:00
Kling, Glöckchen, klingelingeling,—
kling, Glöckchen, kling!
Laßt mich ein, ihr Kinder,
ist so kalt der Winter,
öffnet mir die Türen,
lasst mich nicht erfrieren!
Kling, Glöckchen, klingelingeling,
kling, Glöckchen, kling!

Kling, Glöckchen, klingelingeling,
Kling, Glöckchen, kling!
Mädchen, hört, und Bübchen,
macht mir auf das Stübchen,
bring euch viele Gaben,
sollt euch dran erlaben.
Kling, Glöckchen, klingelingeling,
kling, Glöckchen, kling!

Kling, Glöckchen, klingelingeling,
kling, Glöckchen, kling!
Hell erglühn die Kerzen,
öffnet mir die Herzen!
Will drin wohnen fröhlich,
frommes Kind, wie selig.
Kling, Glöckchen, klingelingeling,
kling, Glöckchen, kling!
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2009-12-24T14:43:46+01:00
Kling Glöckchen, klingelingeling,

kling, Glöckchen, kling! (x2)

Lasst mich ein ihr Kinder,

ist so kalt der Winter,

öffnet mir die Türen,

lasst mich nicht erfrieren!

Kling, Glöckchen, klingelingeling,

kling, Glöckchen, kling!



Kling, Glöckchen, klingelingeling,

kling, Glöckchen, kling! (x2)

Mädchen hört und Bübchen,

macht mir auf das Stübchen!

Bring euch milde Gaben,

sollt euch daran laben!

Kling, Glöckchen, klingelingeling,

kling, Glöckchen, kling!



Kling, Glöckchen, klingelingeling,

kling, Glöckchen, kling! (x2)

Hell erglühn die Kerzen,

öffnet mir die Herzen!

Will drin wohnen fröhlich!

Frommes Kind, wie selig!

Kling, Glöckchen, klingelingeling,

kling, Glöckchen, kling!
2009-12-24T14:45:22+01:00
Kling, Glöckchen, Klingelingeling
Kling, Glöckchen Kling
Laßt mich ein ihr Kinder,
s'ist so kalt der Winter,
öffnet mir die Türen,
lasst mich nicht erfrieren!
Kling, Glöckchen, Klingelingeling
Kling, Glöckchen Kling
------------------------------------------------
Kling, Glöckchen, Klingelingeling
Kling, Glöckchen Kling
Mädchen hört und Bübchen,
macht mir auf das Stübchen,
bring euch viele Gaben,
sollt Euch dran erlaben!
Kling, Glöckchen, Klingelingeling
Kling, Glöckchen Kling
----------------------------------------------
Kling, Glöckchen, Klingelingeling
Kling, Glöckchen Kling
Hell erglühn die Kerzen,
öffnet mir die Herzen,
will drin wohnen fröhlich,
frommes Kind wie selig.
Kling, Glöckchen, Klingelingeling
Kling, Glöckchen Kling
-----------------------------------------------