Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-26T13:01:01+01:00
Czesc! pierwszego dnia bysmy pojechaly troche pozwiedzac moje okolice drugiego zapoznala bym cie z moimi kolezankami trzeciego zas bysmy siedzialy w domu i bys troche mi powiedziala jak jest u ciebie czwartego bawily bysmy sie w domu graly spiewaly i tanczyly a piątego dnia bym cie odwiozła na dworzec.Przyjedz do mnie naj najszybciej najlepiej bylo by zebys przyjechala w niedziele o pietnastej. To tyle do zobaczenia.


Hallo! am ersten Tag gingen wir ein wenig eine Tour um meine zweite Anmerkung ich dich mit meinen Kollegen auf dem dritten zas wir sitzen zu Hause und ich sagte da eine kleine bys wie es mit der Wiedergabe der vierten haben wir würden in dem Haus gespielt haben und sangen und tanzten am fünften Tag fuhr ich Sie dworzec.Przyjedz mir die am schnellsten war, dass damit am Sonntag auf der fünfzehnten angekommen. So viel zu sehen.
2009-12-26T13:42:51+01:00
Willkommen auf unser Zeitplan.

7:00 Wecken.
7.15 Die Morgentoilette
7:30 Frühstück
8.00 Klassen an der Allmende
11:00 Mittagessen
12:00 Schwimmen
13.00-15.00 Fun & Games
15:15 Mittagessen
16:00 Lessons
17:30 TV
19.00 Uhr Abendessen mit
20:00 Night WC
21:30 ins Bett

Getrieben von der Notwendigkeit für mich, um durch nr.11 Autobahn führt zu gehen, dass die Autobahn Nr.4, bis ihr direkt in Wieliczka. wo einfache und leicht zu mir kommen.