Czy mógłby ktos napisać po niemiecku takie zdania :
tom całą noc nie spał ,poniewać był przezięboiny.następnego dnia miał ważny mecz wieć grał w nim, po chwili upadł na boisko.Szybko podszedł do niego lekarz okazało się że Tom ma złamana nogę.Następnego dnia TOm cały dzień grał na komputerze

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-27T13:57:33+01:00
Tom hat ganze Nacht nicht schlafen, weil er kalt war. Der nächste Tag war so wichtigen Spiel spielte, nach einer Weile fiel er auf den Boden. Schnell ging zum Arzt, es stellte sich heraus, dass Tom ein Bein gebrochen hat. Am nächsten Tag, spielte Tom den ganzen Tag am Computer.
2009-12-27T13:58:11+01:00
Tom schlieff die ganze Nacht nicht, weil er erkeltet war. Am nechsten Tag hatter er ein wichtiges, spiel und er spielte auch. nach einer weile viel er hin. Schnell kam ein Arzt es hat sich ergeben das sein Fuß gebrochen war. Am nechsten tag spielte er den ganzen Tag am Computer
2009-12-27T13:59:43+01:00
Volumen hat ganze Nacht nicht schlafen, weil es kalt war. Am nächsten Tag des großen Spiels, damit er sie spielte, nach einer Weile fiel er auf Spielplatz. Schnell ging zum Arzt, es stellte sich heraus, dass Tom ein Bein gebrochen hat.
Am nächsten Tag, spielte Tom den ganzen Tag auf dem Computer.