I. Uzupełnij dialog pytaniami lub odpowiedziami.
1. Lest ihr gern Comics? Ja, ................
2. .........................? Ja, wir sprechen Italienisch.
3. .........................? Nein, wir essen nicht gern bei McDonald's.
4. Fakrt ihr gern Mofa? Ja, ..........................
5. Schlaft ihr lange? Nein, ...........................

Dam najlepsze :)
Z góry dzięki ;)

2

Odpowiedzi

2009-12-27T22:19:51+01:00
Nie wiem czy dobrze

Ja, ich mag Comics
Können Sie sagen, auf Italienisch?
Möchten Sie in McDonald's essen?
Ja, ich mochte ihre Roller
Nein, ich schlafe nicht lange


46 2 46
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-27T22:55:11+01:00
1. Lest ihr gern Comics? Ja, wir lesen gern Comics.
2. Sprecht ihr Italianisch? Ja, wir sprechen Italienisch.
3. Esst ihr gern bei bei McDonald's? Nein, wir essen nicht gern bei McDonald's.
4. Fahrt ihr gern Mofa? Ja,wir fahren gern Mofa.
5. Schlaft ihr lange? Nein,wir schlafen nicht lange.

W 4 napisałaś Farkt nie ma takiego słowa, więc domyślam się że chodziło ci o Farht (podróżować)
105 4 105