Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-27T22:15:48+01:00
1. Konnten Sie es meisterhaft zu tun.
2. Was ist die Länge dieses Material? eine Breite von 1,5


2009-12-27T22:44:31+01:00
1. Konnten Sie es meisterhaft zu tun.
2. Was ist die Länge dieses Material? Es hat eine Breite von 1,5
2009-12-27T22:49:20+01:00
Konnten Sie es meisterhaft zu tun.
Was ist die Länge dieses Material? eine Breite von 1,5