Pewien uczeń napisał opowiadanie o swoich świętach, ale popełnił błędy popraw:
Zwischen dem 5 vom 6 December kam zu mir Weihnachtsman. Er gab mir ein Weihnachtsgeschenk. Ich habe sechs Weihnachtsbaum mit Lamette und einem Stern angezogen geschmUcht. Jch habe eine Krippe Gemacht. Jch habe Verwandten zum Heligabend eingeladen. Jch und mein Familie haben Weihnachtslieder gemagen. Am esten Tag von Weihnachten habe in Freunde Besucht. Am silvesen haba ich die Freunde besucht und nach 20 sind mir zum BAll gegangen. Ich habe das Neajahr feirlish begehen begangen.NAch dem Weihnachtsfet habe ich die Bonbonens gegessen.

3

Odpowiedzi

2009-12-28T16:50:31+01:00
Von , dezember



Sorr , ze tylko dwa , ale wiecej niewiem Sorr . !
Chcialam pomoc , ale sie nie udalo ; ( (
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-28T17:33:59+01:00
....kam(kan).......
...........sechs(seche)


a dalej niestety nie wiem
2 3 2
2009-12-28T21:27:37+01:00
Dezember (December), vam (van ),kam (kan),
sechs (seche)