Proszę o przetłumaczenie na język niemiecki.

Moją ulubioną nauczycielką jest pani XXX.
Uczy ona chemii i fizyki.
Ma 1,60 cm wzrostu, brązowe włosy i zielone oczy.
Cenię ją za wytrwałość, otwartość i wyrozumiałość.
Potrafi dobrze i zrozumiale tłumaczyć lekcje.
Na lekcjach chemii i fizyki się nie nudzę ponieważ jest prowadzona interesująco.
Potrafi zawsze każdego wysłuchać uważnie i rozwiązać problem.
Uważam że jest miła, cierpliwa, inteligentna, uprzejma.
Dlatego jest moją ulubioną nauczycielką.

Z góry dziękuje.
PS. dopiszcie tez kilka zdań od siebie jeśli macie jakieś fajne.

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-12-28T17:17:02+01:00
Meine Lieblings Lehrerin sein XXX Ihnen. sie unterrichtet die Chemie und die Physik. Er hat den 1.60 cm des Wuchses, die braunen Haare und die grüne Augen. Ich schätze sie wegen der der Ausdauer, der Offenheit und des Verständnisses. Er kann gut und verständlich Lektionen erklären. Auf den Lektionen die Chemie und die Physik langweile ich mich nicht weil sie interessant geführt wird. Er kann immer jedes sich aufmerksam zu Ende anhören und das Problem lösen. Ich glaube dass sie nett, geduldig, intelligent, höflich ist. Deswegen ist er meine Lieblings Lehrerin.
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-28T17:53:20+01:00
Meine Lieblings Lehrerin sein XXX Ihnen. sie unterrichtet die Chemie und die Physik. Er hat 1.60 der Zentimeter des Wuchses, die braunen Haare und die grüne Augen. Ich schätze sie wegen der der Ausdauer, der Offenheit und des Verständnisses. Er kann gut und verständlich Lektionen erklären. Auf den Lektionen die Chemie und die Physik langweile ich mich nicht weil sie interessant geführt wird. Er kann immer jedes sich aufmerksam zu Ende anhören und das Problem lösen. Ich glaube dass sie nett, geduldig, intelligent, höflich ist. Deswegen ist er meine Lieblings Lehrerin.

Dopisane przeze mnie:
Na lekcjach zawsze jest uśmiechnięta.-Auf den Lektionen ist sie immer lächelnd.
1 5 1