Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-28T19:13:12+01:00
Geheimnisvoll-rätselhaft, unbegreiflich, unfassbar, wundersam
anfangen-beginnen, einführen, einleiten, einsetzen, eröffnen, loslegen
der Verfasser- der Kulturschaffende
ein Fremder-Unbekannter
2009-12-29T00:49:29+01:00
Geheimnisvoll- wundersam
anfangen-beginnen, einführen, einleiten, einsetzen, loslegen
der Verfasser- der Kulturschaffende
ein Fremder-Unbekannter