Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-29T16:12:17+01:00
Ich habe eine Lieblingslehrer. Er ist der Deutschlehrer. Ich mag ihn, weil er sehr sympatisch ist. Er hat blonde Haare und blaue Augen. Wenn jemand nicht versteht, hilft er ihm. Meine Lieblingslehrer hat viele Geduld. Er ist sehr gerecht und macht interessante Unterricht. Ich denke, dass er am besten ist. Das ist am besten Lehrer in meine Schule.
1 5 1
2009-12-29T16:13:57+01:00
Mein lehrenen ist sympatish .
Mein lehrenen ist gerricht .
Mein lehrenen ist prima .
Mein lehrenen uberraschung gern .
Mein lehrenen gehe urlaub .
Mein lehrenen wohnen in < miasto > .
Mein lehrenen heibt < imie > .
Mein lehrenen sommermonat gern .
Mein lehrenen tag dienstag gern .



Jesli o cos takiego chodzi to proszęę ; *****
Mam nadzieje ze wiesz co to znaczy


Powodzenia . ;pp
2 3 2
2009-12-29T21:58:12+01:00
Mein Lieblingslehrer ist der mathe Lehrer.Er ist sehr klug und hilft mir gerne.
Er ist sympatisch und beschtimt magt Kinder.Er hat 39 Jahre und heist Jan Kowalski. Auserdem hat er auch braune Hare und grüne Augen.Er ist ziemlich hoch und nicht dick. Ich mag ihn dafür das er sehr gut das Material erklärt.
Ich bin nich so gut in mate aber mit ihn werde ich bestimt besser.
Er hat sehr vielt Gedult.
1 5 1