Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-29T19:16:39+01:00
Ich wünsche Dir
dass Du dein kindliches Herz bewahrst.
dass Du, so lange Du lebst,
immer etwas findest,
über das Du dich freuen kannst,
auf das Du hoffen,
an das Du glauben,
das Du lieben kannst.
2 3 2
2009-12-29T19:19:51+01:00
Rondell

Verflossen ist das Gold der Tage,
Des Abends braun und blaue Farben:
Des Hirten sanfte Flöten starben
Des Abends blau und braune Farben
Verflossen ist das Gold der Tage.

Georg Trakl
2009-12-29T19:21:34+01:00
Wenn Du auch nur
einen Bruchteil behältst
von der Offenheit
und dem Vertrauen,
mit denen Du der Welt
jetzt gegenübertrittst,
dann bist Du nicht vergebens
Kind gewesen!



Ich wünsche Dir
dass Du dein kindliches Herz bewahrst.
dass Du, so lange Du lebst,
immer etwas findest,
über das Du dich freuen kannst,
auf das Du hoffen,
an das Du glauben,
das Du lieben kannst.