Odpowiedzi

2009-12-30T10:32:07+01:00
Ich gehe ins Kino.
Ich treffe mich mit meinen Freunden.
Ich gehe in die Disko.
Sonntag
Ich gehe in die Kirche.
Ich mache einen Spaziergang.
Ich gehe in den Wald.
5 2 5
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-30T10:35:32+01:00
In der Woche gehe ich zur Schule. Ich habe von Montag bis Freitag Unterricht meistens bis 14.30 Uhr. Danach esse ich zu Mittag , mache meine Hausaufgaben und treffe ich mich vielleicht mit meinen Freunden. Das mache ich fasst jeden Tag. Am SAmstag ist Putztag- ich räume mein Zimmer auf, sauge Staub, putzte meine Schuhe und backe einen Kuchen. Am Sonntag gehe ich in die Kirche. Dann isst die ganze Familie zu MIttag. Danach bekommen wir meistens Besuch und reden. So läuft meine Woche;)
9 4 9