Proszę o przetłumaczenie:
Wigilię spędziłam u babci. Co roku spotyka się tam cała rodzina. Kiedy na niebie pojawiła się pierwsza gwiazdka usiedliśmy do uroczystej kolacji. Najpierw połamaliśmy się opłatkiem, a potem kolejno jedliśmy przygotowane przez nas 12 potraw: między innymi barszcz z uszkami, karp, kompot z suszu, śledzie oraz bigos z grzybami. Kiedy wybiła północ poszliśmy na pasterkę. Kolejne dwa dni świąt również spędziłam w gronie najbliższych. Bardzo lubię te święta, ponieważ jest bardzo miła atmosfera.

dziękujee bardzo..;*

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-30T22:29:02+01:00
Ich verbrachte Heiligabend im Haus zu Großmutters Zeiten.Jedes Jahr findet dort die ganze Familie.Wenn der Himmel die ersten Weihnachten kam, setzten wir uns zum Abendessen ein.Zunächst teilten wir die Wafer-,und dann sukzessive von uns vorbereitet aß 12 Gerichte:neben anderen Dingen, Suppe mit Knödeln, Karpfen, Kompott von getrockneten, Hering, und Eintopf mit Pilzen.Als Mitternacht schlug, gingen wir bis Mitternacht.Die nächsten zwei Tage und verbrachte Weihnachten im Kreis weiter.Ich mag diese Feiertage, denn es ist eine sehr angenehme Atmosphäre.
1 5 1
2009-12-30T22:36:18+01:00
Ich verbrachte Heiligabend im Haus zu Großmutters Zeiten. Jedes Jahr findet dort die ganze Familie. Wenn der Himmel kam der erste Stern, den wir zu Tisch SA Erste połamaliśmy der Wafer, und dann sukzessive von uns vorbereitet aß 12 Gerichte: unter anderen Dingen, Suppe mit Knödeln, Karpfen, Kompott von getrockneten, Hering, und Eintopf mit Pilzen. Als Mitternacht schlug, gingen wir bis Mitternacht. Die nächsten zwei Tage und verbrachte Weihnachten im Kreis weiter. I really enjoy diese Feiertage, weil es eine sehr angenehme Atmosphäre.
2009-12-30T22:50:37+01:00
Ich verbrachte Heiligabend im Haus zu Großmutters Zeiten. Jedes Jahr findet dort die ganze Familie. Wenn der Himmel kam der erste Stern, den wir zu Tisch SA Erste połamaliśmy der Wafer, und dann sukzessive von uns vorbereitet aß 12 Gerichte: unter anderen Dingen, Suppe mit Knödeln, Karpfen, Kompott von getrockneten, Hering, und Eintopf mit Pilzen. Als Mitternacht schlug, gingen wir bis Mitternacht. Die nächsten zwei Tage und verbrachte Weihnachten im Kreis weiter. I really enjoy diese Feiertage, denn es ist eine sehr angenehme Atmosphäre