Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-12-30T14:54:04+01:00
Sztille nacht, hajlige nacht
alles szlaft, einzam wacht
nur das trojte hoheilige par
holda nabe mit lokigem har
shlaf in himmilszer ru/2x

sztille nacht hajlige nacht
hirten erst kund gemacht
durś der Engel alleluja
tynt es laut fon fern und na
Christ da retta ist da/2x

Sztille nacht,hajlige nacht
gotes Zon, o wi lacht
Lieb aus dajnem Mund
Da uns szlegt die rettende sztund
Christ in dajna Geburt/ 2x
1 5 1
2009-12-30T15:04:37+01:00
Sztille nacht
Hailige nacht
Ales szleft
Ainsam waht
Nur das traute hoh hailige Par
Holda knabe im lokigen har
Szlaf(e) in himliszer ruu
Szlaf(e) in himliszer ruu

Sztille naht, hailige naht
Hirten erst kundgemaht
Durh der engel Alliluja
Tyynt es laut baj ferne und naht
Jesus (Kkris) der rett ist da
Jesus ( Kris)der tett ist da

Sztille nach, hailige nacht
Gotes zoon o wi laht
Lib aus dainem gootlichen Mund
Da uns szlegt di rettende Sztund
Jesus ( Kris)in dainer geburt
Jesus (Kris) in dainer geburt


ps. posłuchaj tego jeszce na youtube to sie osuchasz z kolędą
http://www.youtube.com/watch?v=oUb8ySdERKs
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-30T15:05:40+01:00
1. Stille Nacht! Heilige Nacht!
Alles schläft; einsam wacht
Nur das traute heilige Paar.
Holder Knab im lockigten Haar,
Schlafe in himmlischer Ruh!
Schlafe in himmlischer Ruh!

2. Stille Nacht! Heilige Nacht!
Gottes Sohn! O wie lacht
Lieb´ aus deinem göttlichen Mund,
Da schlägt uns die rettende Stund´.
Jesus in deiner Geburt!
Jesus in deiner Geburt!

3. Stille Nacht! Heilige Nacht!
Die der Welt Heil gebracht,
Aus des Himmels goldenen Höhn
Uns der Gnaden Fülle läßt seh´n
Jesum in Menschengestalt,
Jesum in Menschengestalt


mówi się :

1. sztile nacht . hajlige nacht
alles szleft aincam wacht
nur das traute hajlige par
holder knap im logikter har
szlafe in himliszer nacht
szlafe in himliszer nacht

2. sztile nacht . hajlige nacht
gottes sonn o wie lacht
lib aus dajnem gutliszen munt
da szligt uns die retende sztund
jezus in dajner geburt
jezus in dajner geburt

3. sztile nacht . hajlige nacht
di der welt hajl gebracht
aus des himels goldenen huun
uns der gnade fule lest zen
jezus in menszen gesztald
jezus in menszen gesztald

myślę że pomogłam ; ]]
2 4 2