Wypowiedź pisemna-mam do Was prośbę abyście poprawili błędy, które na pewno popełniłam robiąc to zadanie!

Podczas wymiany młodzieżowej gościsz koleżankę/kolegę z Niemiec. Musiałeś/aś wcześnie rano wyjść z domu. Zredaguj krótką wiadomość dla niej/niego, w której poprosisz o zrobienie zakupów na dzisiejszy wieczór. Napisz:
-co ma kupić
-gdzie ma zrobić zakupy
-w jakich godzinach jest otwarty sklep
-gdzie zostawiasz pieniądze.

Ich muss am Morgen in Arzt gehen. Kannst du Eink"aufe machen? Du kannst Eink"aufe im supermarkt bei SłowackistraBe 2 machen. Wir sind dort gestern gewesen. Ich brauche: Br"otchen, Butter, Milch, Obst und Mineralwasser. Supermarkt ist um 8 Uhr bis 21 Uhr ge"offnet. Die Geld sind auf dem Tisch. Ich komme nach Hause um 15 Uhr zur"uck.

XYZ

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-30T15:36:13+01:00
Ich muss am Morgen zum Arzt gehen. Kannst du die Einkäufe machen?
Du kannst die Einkäufe im Supermarkt bei SłowackiegostraBe 2 machen.
Wir werden heute Gestern haben. Ich brauche: Brötchen , Butter, Milch, Obst und Mineralwasser. Supermarkt ist "offnet bis 8 Uhr zu 21 Uhr. Das Geld ist auf dem Tisch. Ich komme nach Hause um 15 Uhr zur"uck.
1 1 1
2009-12-30T21:17:14+01:00
Ich muss am Morgen zum Arzt gehen. Kannst du Einkaufe machen? Du kannst Einkaufe im Supermarkt bei SłowackistraBe 2 machen. Wir sind gestern dort gewesen. Ich brauche: Br"otchen, Butter, Milch, Obst und Mineralwasser. Supermarkt ist um 8 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Die Geld sind auf dem Tisch. Ich komme nach Hause um 15 Uhr zur"uck.