Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-30T18:30:03+01:00
1. Um Fit bleibe ich Fleisch essen. Auch ich gern renne.

2. Ich mache das Jeder Tag.

Powinno być dobrze;] pozdrawiam
2009-12-30T20:48:47+01:00
1.So ein Unsinn ist nicht gebeten, einen dicken Hündin Haus
2.Sie können es überall mit der alten Bullen und ein Fetttransplantat nach chormonach nehmen



mam nadzieje że się przydałem
2009-12-30T21:56:42+01:00
1. Ich renne ,spiele FuBball und ich esse viel Obst und Gemüse.
2. Ich muss das täglich machen ,