Odpowiedź na pytania po niemiecku
1.Wamm hast du deutsch?
2.was ist dein lieblingafache
3.Hast du deutsch am montag?
4. Hast du chemie am mittwoch?
5.Hast du sport am freiag?
6.Wie viele studen mathe du derwoche?
7.Wie viele studen hast du am monstag?
8.Was hast du dienstag? z góry dziękuje

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-30T20:08:29+01:00
1. Co to znaczy Wamm? jakiś błąd, Jeżeli chodziło o Wann, to: Ich habe Deutch im Montag und Mittwoch
2. Mein Lieblingsfach ist Deutch.
3. Ja, ich habe deutch im Montag
4. Nein, ich habe nicht Chemie im Mittwoch
5. Ja, ich habe sport am freitag.
6. Ich habe 5 stunde Mathe in der woche.
7. Am montag habe ich 6 stunde.
8. Im dienstag habe ich: das Deutsche, die Religion, polnisch, die Mathematik, die Physik
1 5 1
2009-12-30T20:09:05+01:00
1. Ich habe Deutsch in Montag und Freitag.
2.Main Lieblingsfache ist deer Sport.
3.Ja, ich habe.
4. Nein, ich habe nicht.
5. ja, ich habe.
6. Ich habe fünf stunden Mathe.
7. Ich habe acht Stunden am Montag.
8. Ich habe Sport, Kunst, Mathe und Chemi.
Nad pisownią trzeba popracować ;)
Licze na najlepszy
1 5 1
2009-12-30T21:12:26+01:00
1. Wann * Deutsch habe ich am Donnerstag .
2. Mein Lieblingsfache ist Bio .
3 . Nein , ich habe nicht .
4. Ja,ich habe Chemie am Mittwoch .
5. Ja,ich habe Sport am Freitag .
6.Ich habe 5 Stunden Mathe .
7. Am Montag habe ich 7 Stunden .
8. Am Dienstag habe ich Polnisch ,Mathe,Erdkunde,Physik und Sport.
1 3 1