1. Dokończ zdania
1. Nach der Schule will ich .............
2. In der Kuche soll ich manchmal ...........
3. Mein Vater oder meine Mutter sagt mir ogt, ich darf ........
4. Wenn zu viele Bucher, Hefte und andere Sachen in meinem Zimmer, auf meinem Schreibtisch oder auf meinem Bett ligen, dann muss ich........
5. Am Morgen muss ich ...........
2. Ułuż zdania z podanych elementów:
1. die Jungen/ zahlen/ viel/ Geld/ fur/ Fahrrad
2. fahren/ Bus/ durch/ Stadt
3. wir/ beginnen/ Party/ ohne/ er
4. die Madchen/ laufen/ um/ Park
5. besuchen/ ihr/ Eiscafe/ ohne/ Freunde
6. ihr, spielen/ morgen/ Fubball/ gegen/ Klasse
7. mitbringen/ du/ Buch/ fur/ lehrerin
8. die Besucher/ gechen/ durch/ Museum

3

Odpowiedzi

2009-12-31T22:35:41+01:00
Heim für Mittagessen do domu na obiad
aufräumen sprzątac
ogt???
aufräumen sprzątac
np. tanzen lub gausaufhaben
;]
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-31T22:41:37+01:00
Zadanie 1.
1.schlafen
2.kochen
3.zur(u unlałt)ck kommen
4. nie wiem, nie umiem sobie przetłumaczyć
5.aufstehen

Drugie nie wiem

Choć troche pomogłam ^^
2010-01-01T02:34:56+01:00
Pierwsze juz masz.
2.
1Die Jungen zahlen viel Geld fur Fahrrad.
2 Bus fahren durch Stadt
3 Wir beginnen Party ohne er.
4 Die Madchen laufen um Park
5 Freunde besuchen Eiscafe ohne ihr
6 Klasse gegen morgen ihr, spielen Fubball.
7 lehrerin mitbringen Buch fur du