. Ułuż zdania z podanych elementów:
1. die Jungen/ zahlen/ viel/ Geld/ fur/ Fahrrad
2. fahren/ Bus/ durch/ Stadt
3. wir/ beginnen/ Party/ ohne/ er
4. die Madchen/ laufen/ um/ Park
5. besuchen/ ihr/ Eiscafe/ ohne/ Freunde
6. ihr, spielen/ morgen/ Fubball/ gegen/ Klasse
7. mitbringen/ du/ Buch/ fur/ lehrerin
8. die Besucher/ gechen/ durch/ Museum
2. dokończ zdania :
1. Ohne maine Freunde.........................
2. Ich habe kein Geld fur.................................
3. Im Sommer reisen wir durch.....................
4. Tina wohnt gleich um...............
5. Gegen wen.............................
6. Gehen Sie direkt durch.......................
7. Hast du keine katren fur.............................
8. Ich kann meine Kausaufgaben nicht ohne...................
POMOCCY NA TERAZ POTRZEBNEDXIĘKI Z GÓRY POMOCCCY PROSZE >..

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-31T23:08:11+01:00
1. Die Jungen zahlen viel Geld fur Fahrrad.
2. Bus fahren durch Stadt.
3.Wir beginnen Party ohne er.
4.Die Madchen laufen um Park.
5.Ihr besuchen Eiscafe ohne Freunde.
6. ihr spielen morgen Fubball Klasse gegen.
7. du bringen Buch fur lehrerin mit.
8.die Besucher gechen durch Museum.

Ohne meine Freunde kann, ich lebe nicht.
Ich habe kein Geld fur Kleidung.
Im Sommer reisen wir durch Deutschland.
Tina wohnt gleich um Stadt wie.
Gegen wen in der Art dieser Zeit.
Gehen Sie direkt durch den Wald.
7. chyba cos źle napisałaś, bo tego nie umiem
8.Ich kann meine Kausaufgaben nicht ohne eine Ubung.
2010-01-01T00:31:56+01:00
1. Die Jungen zahlen viel Geld fur Fahrrad.
2. Bus fahren durch Stadt.
3.Wir beginnen Party ohne er.
4.Die Madchen laufen um Park.
5.Ihr besuchen Eiscafe ohne Freunde.
6. ihr spielen morgen Fubball Klasse gegen.
7. du bringen Buch fur lehrerin mit.
8.die Besucher gechen durch Museum.

Ohne meine Freunde...
Ich habe kein Geld fur Einkkaufe.
Im Sommer reisen wir durch Poland.
Tina wohnt gleich um Stadt wie.
Gegen wen ...
Gehen Sie direkt durch den Wald.
Hast du keinen karte fur Kino.
Ich kann meine Kausaufgaben nicht ohne deine helfen.