Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-01T16:51:01+01:00
1. Ich habe mich immer uber die Blumen gefreut.
2. Ihr habt die Bucher und die Hefte zugemacht.
3.Monika, was hast fur heute vorbereiten.
4. Die zwei Schuler haben alle Fenster geöffnet.
5.Er hat nicht geweint.
6.Die Studenten haben die Satze geblidet.
7.Frau Kluge hat un ein paar Satze diktirt.
8.Meine Mutti hat Blumen auf dem Markt gekauft.
9. Frau Konig, ist Sie in diesem Jahr viel gereist.
10.Du hast schon auf mich gewartet.
11.Warum hast du du dich von deiner Tante nicht verabredet ?
12.Ihr habt viele interessante Bucher bestellen.
13.Die Lehrerin hat uns alles erkältet.


1. Was hat das Buch gekostet?
2.Ich habe Deutsch nicht gern gelernt.
3.Gestern hat es geregnet.
4.Habt ihr euch fur heute Abend verabredet?
5.Du hast schon auf mich gewartet.
6.Vielleicht hat er nicht fur Geld verdient.
7.Er hat das Radio sehr lauft angestellt.
8.Der Varter hat das Auto repariert.
9.In der letzen Woche haben viel gearbeitet.
10. Peter, hast du deine Kontrollarbeit verbessern .
11.Ich habe den ganzen Text ubersetzen.
12.Der Lehrer hat mich etwas gefragt.
13.Wir haben schon alle Frage des Lehrers beantworten

Pozdrwiam;]
2 3 2
  • Użytkownik Zadane
2010-01-01T18:11:39+01:00
1. Ich habe mich immer uber die Blumen gefreut.
2. Ihr habt die Bucher und die Hefte zugemacht.
3.Monika, was hast fur heute vorbereiten.
4. Die zwei Schuler haben alle Fenster geöffnet.
5.Er hat nicht geweint.
6.Die Studenten haben die Satze geblidet.
7.Frau Kluge hat un ein paar Satze diktirt.
8.Meine Mutti hat Blumen auf dem Markt gekauft.
9. Frau Konig, ist Sie in diesem Jahr viel gereist.
10.Du hast schon auf mich gewartet.
11.Warum hast du du dich von deiner Tante nicht verabredet ?
12.Ihr habt viele interessante Bucher bestellen.
13.Die Lehrerin hat uns alles erkältet.


1. Was hat das Buch gekostet?
2.Ich habe Deutsch nicht gern gelernt.
3.Gestern hat es geregnet.
4.Habt ihr euch fur heute Abend verabredet?
5.Du hast schon auf mich gewartet.
6.Vielleicht hat er nicht fur Geld verdient.
7.Er hat das Radio sehr lauft angestellt.
8.Der Varter hat das Auto repariert.
9.In der letzen Woche haben viel gearbeitet.
10. Peter, hast du deine Kontrollarbeit verbessern .
11.Ich habe den ganzen Text ubersetzen.
12.Der Lehrer hat mich etwas gefragt.
13.Wir haben schon alle Frage des Lehrers beantworten

Wydaje mi sie, że tak będzie poprawnie :)
PS Mam nadzieję, że pomogłam