6. grudnia dzieci odwiedza św.Mikołaj, który rozdaje im prezenty.Jeśli ktoś był niegrzeczny dostaje w podarku rózgę..

adwent to okres 4 niedziel przed Bożym Narodzeniem.W każdą z tych niedziel zapalamy na wieńcu adwentowym jedną świeczkę.
W wieczór wigilijny pod choinką dzieci znajdują prezenty.
Wieczerza wigilijna rozpoczyna się wspólną modlitwą a potem cała rodzina dzieli się opłatkiem i składa sobie życzenia.Na stole jest 12 potraw.O północy całą rodziną idziemy do kościoła na pasterkę.

Proszę o przetłumaczenie na język niemiecki.

2

Odpowiedzi

2010-01-01T18:43:37+01:00
6. Dezember św.Mikołaj Kinder besuchen, die verteilt sie prezenty.Jemand sich ein böser Stab ..

Advent ist eine Zeit von 4 Sonntagen vor Weihnachten Narodzeniem.W dieser Sonntage, wir Licht der Kerze ein Adventskranz.
Am Heiligabend unter dem Baum der Kinder sind ein Geschenk.
Heiligabend beginnt mit einem gemeinsamen Gebet und dann die ganze Familie teilte die Wafer-und besteht aus einem życzenia.Na Tabelle 12 Uhr potraw.O ganze Familie in die Kirche gehen für Midnight.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-01T18:45:27+01:00
Er 6. ein Dezember einen an den die Kinder besucht św. ein Nikolaus, der ihr Geschenke verteilt.Wenn jemand war unhöflich er bekommt in dem Geschenk eine Rute..

ein Advent das ein Zeitraum 4 Sonntage vor dem Weihnachten.Wir zünden in jeder aus dieser Sonntagen auf dem Adventskranz eine eine kleine Kerze an.
Finden in dem Vorabend Abend unter dem Weihnachtsbaum die Kinder auf Geschenke.
Ein Vorabendabendbrot beginnt ein gemeinsames Gebet und dann ganze Familie teilt eine Oblate und zusammensetzt sich einen Wunsch.Sind auf dem Tisch 12 Speisen.Wir gehen über der Mitternacht eine ganze Familie in die Kirche auf der Schäferin.