Zrób zdania w czasie Perfekt.

1. Es gelingt uns.
2. Auf dem Tisch stehen zwei Vasen.
3. Jeder Fahrer soll sich anchnallen.
4. An der nachsten Haltestelle steigen wir um.
5. Wann fahrt der Zug ab?
6. Frau Meister isst zu wenig Gemuse.
7. Er hat bestimmt keinen Hunger.
8. Eure Gros(b)eltern streiten sich sehr selten.
10. Fritz duscht immer mit kaltem Wasser.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-01T19:23:26+01:00
1.Es hat uns gelingt.
2.Auf dem Tisch haben zwei Vasen gestanden.
3.Jeder Fahrer haben sich anchnallen gesollt.
4.Wir sind an der nachsten Haltestelle um gestiegen.
5.Wann hat der Zug abgefahren?
6.Frau Meister hat zu wenig Gemuse gegessen.
7.Er hat keinen Hunger bestimmt.
8.Eure Gros(b)eltern haben sich sehr selten gestritten.
10.Fritz hat immer mit kaltem Wasser geduscht.

Pozdrawiam :)
2010-01-01T20:25:50+01:00
1 Es hat uns gelingt.
2 Auf dem Tisch haben zwei Vasen gestanden.
3 Jeder Fahrer haben sich anchnallen gesollt.
4 Wir sind an der nachsten Haltestelle um gestiegen.
5 Wann hat der Zug abgefahren?
6 Frau Meister hat zu wenig Gemuse gegessen.
7 Er hat keinen Hunger bestimmt.
10 Fritz hat immer mit kaltem Wasser geduscht.
8 niestety nie wiem ;)

1 1 1