Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-01-01T19:24:13+01:00
Meine Mutter heisst Marta, sie ist 40 Jahre alt. SIe ist vom beruf eine Lehrerin, sie ist seht nett, man kann immer auf sie zählen.

Mein Vater heisst Dariusz und ist ein Ing. vom Beruf, er mag es sich Fussballspiele anzusehen, in seiner Freizeit bastelt er gern.

Mein bruder heisst Lukasz und ist 6 Jahre alt. Er geht noch zum Kindergarten und ist die meiste Zeit unartig, er mag es zu fernsehen und Spiele auf dem Computer zu spielen.

Meine Grossmutter heisst Maria und ist 70 Jahre alt, sie bekommt schon ihre Rente und sie mag es zu Hause zu sitzten und für ihre Enkel Mittage zu kochen.
Mein Grossvater heisst jan und ist 71 Jahre alt, er bekommt schon seine Rente, er mag es zu Hause zu sitzten, zu fernsehen oder die Zaitungen zu lesen


Po polsku:
Moja mama ma na imie Marta ma 40 lat z zawodu jest nauczycicelka jest bardzo mila osoba i zawsze mozna na nia liczyyc.

Mój tata ma na imie Dariusz jest z zawodu inzynierem lubi ogldac mecze pilkarkie i inne wydarzenia sportowe w wolnych chwilach lubi majsterkowac

Mój brat ma na imie lukasz ma 6 lat chodzi do przedszkola i jest zazwyzaj niegrzeczny lubi ogladac tv i grac na komputerze

Moja babcia ma na imie Maria ma 70 lat i jest na emeryturze lubi siedziec w domu i gotowac obiady dla wnukow

Mój dziadek ma na imię Jan ma 71 lat jest na emeryturze lubi siedziec w domu i goladac telewizje oraz czytac gazety
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-01T20:21:08+01:00
Meine Mutter heißt Ania. Sie ist 40 Jahre alt. Sie ist nicht groß und sie hat grüne Auge. Sie ist sehr lustig.

Meine Vater heißt Adam. Er ist 30 Jahre alt. Er arbeitet in Schule, er ist Lehrer.
Er sehr mag Hund und Katze.

Meine Oma heißt Kasia. Sie ist 70 Jahre alt. SIe ist elegant und mutig. Ich liebe sie.

Meine Bruder heißt Maciek. Er ist 15 Jahre alt.Er mag Tiere und Musick hören.Maciek ist sehr lustig und wir haben übur dieselben Sachen gelacht.

Meine Schwester heißt Ola. SIe ist 25 Jahre alt. Sie hat 2 Kind. Wir spielen Handball und machen Einkaufe zusamen.

Meine Tante heißt Klaudia. Sie ist mein Freundin. Sie hat lange, braune haare und grüne Auger. Sie ist sehr elegant.