Zrób zdania w czasie Imperfekt :)

1. Es gelingt uns.
2. Auf dem Tisch stehen zwei Vasen.
3. Jeder Fahrer soll sich anchnallen.
4. An der nachsten Haltestelle steigen wir um.
5. Wann fahrt der Zug ab?
6. Frau Meister isst zu wenig Gemuse.
7. Er hat bestimmt keinen Hunger.
8. Eure Gros(b)eltern streiten sich sehr selten.
10. Fritz duscht immer mit kaltem Wasser.
11. Wir reisen schon ab.
12. Versteht ihr den Satz?
13. Dieses Buch kenne ich schon.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-01T20:27:14+01:00
1. Es gelang uns.
2. Auf dem Tisch standen zwei Vasen.
3. Jeder Fahrer sollt sich anchnallen.
4. An der nachsten Haltestelle steigten wir um.
5. Wann fuhrt der Zug ab?
6. Frau Meister aβ zu wenig Gemuse.
7. Er hatte bestimmt keinen Hunger.
8. Eure Gros(b)eltern streiteten sich sehr selten.
10. Fritz duscht immer mit kaltem Wasser.?
11. Wir reisten schon ab.
12. Verstand ihr den Satz?
13. Dieses Buch kennte ich schon.

Co do kilku nie jestem pewna.
2 3 2
2010-01-01T21:43:06+01:00
1. Es gelang uns.
2. Auf dem Tisch standen zwei Vasen.
3. Jeder Fahrer sollt sich anchnallen.
4. An der nachsten Haltestelle steigten wir um.
5. Wann fuhrt der Zug ab?
6. Frau Meister aβ zu wenig Gemuse.
7. Er hatte bestimmt keinen Hunger.
8. Eure Gros(b)eltern streiteten sich sehr selten.
10. Fritz duscht immer mit kaltem Wasser.?
11. Wir reisten schon ab.
12. Verstand ihr den Satz?
13. Dieses Buch kennte ich schon.

Napewno jest dobrzę, mam nadzieję że pomogłam ;-)
4 3 4
2010-01-01T23:35:16+01:00
1. Es gelang uns.
2. Auf dem Tisch standen zwei Vasen.
3. Jeder Fahrer sollt sich anchnallen.
4. An der nachsten Haltestelle steigten wir um.
5. Wann fuhrt der Zug ab?
6. Frau Meister aβ zu wenig Gemuse.
7. Er hatte bestimmt keinen Hunger.
8. Eure Gros(b)eltern streiteten sich sehr selten.
10. Fritz duscht immer mit kaltem Wasser.?
11. Wir reisten schon ab.
12. Verstand ihr den Satz?
13. Dieses Buch kennte ich schon.
2 1 2