Odpowiedzi

2010-01-01T21:34:58+01:00
Was ist passiert?
Vorfall ereignet hat. Stolen aus meiner Brieftasche.
Ich glaube, dass der Diebstahl in der Mall aufgetreten.
In der Brieftasche waren meine Dokumente, 200 zł und Visitenkarten.
1 5 1
2010-01-01T21:37:41+01:00
Was ist passiert?
Vorfall ereignet hat. Stolen aus meiner Brieftasche.
Ich glaube, dass der Diebstahl in der Mall aufgetreten.
In der Brieftasche waren meine Dokumente, 200 zł und Visitenkarten.

powinno być ok. jak nie to przepraszam.
POWODZENIA :*
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-01T21:38:08+01:00
Co się stało?
Doszło do incydentu. Ukradziono mi portfel.
Sądzę że do kradzieży doszło w centrum handlowym.
W portfelu były moje dokumenty , 200 zł i wizytówki.

TŁUMACZENIE :

Was ist passiert? Es ist zu einem Zwischenfall gekommen. Mir ist eine Brieftasche gestohlen worden. Ich glaube dass es zu dem Diebstahl in einem Einkaufszentrum gekommen ist. In der Brieftasche waren meine Urkunden, der 200 PLN und die Visitenkarten.

Licze na najlepszą ;-)
1 4 1