Twoja koleżanka z niemiec prosi, zebys przyslala jej przepis na tradycyjna polska potrawe. Napisz do niej e-mail , w którym :
- podasz jakie produkty i w jakiej ilosci powinna kupic
- opiszesz jak przygotowac dana potrawe i na co zwrocic szczegolna uwage
- poinformujesz jak ja doprawic i podawac
- poprosisz o przepis na tradycyjna niemiecka potrawe i sposob jej przygotowania

Chce aby to zad. zostalo zrobione porzadnie !!!

3

Odpowiedzi

2010-01-02T13:16:58+01:00
Zutaten für 4 Portionen


• 1 / 2 kg Schweinefleisch ohne Knochen Lende

• 1 Ei

• 2 EL Schmalz

• Salz, Pfeffer

• Paniermehl

Waschen Sie das Fleisch trocken und schneiden es in 4 Scheiben jeweils mit einem Stößel in den Vorstand nach einer popieprzyć Salz Bad im geschlagenen Ei auf beiden Seiten in Paniermehl dann auf beiden Seiten umgeben Pause

2. an heißen Pfanne und erhitzen das Schmalz in einer heißen Stelle paniertes Schnitzel nach 5 Minuten wieder auf die andere Seite, und nach 5 Minuten fertig
2 2 2
2010-01-02T14:24:37+01:00
Hallo
Sie wollte, dass ich das Rezept für traditionelle polnische Gerichte. Hier ist es:
Zubereitung:
* 1 kg Sauerkraut
* 1 kg Pilze
* 1 Packung (25 dag echter Butter)
* 1 EL Gewürz
Dann

Spülen Sie den Kohl, abtropfen lassen, fein, gießt ein wenig Wasser (so dass nur bedeckte sie mit Kohl), fügen Sie Würze Vegeta. bei schwacher Hitze kochen, zu dieser Zeit spülen, schälen und in Scheiben schneiden die Pilze und braten die gesamte Butter, werfen Pilzen und Kraut Gericht próżyć alle godziny.Beste über alles von der Küche in das Fest. Mediation besondere Aufmerksamkeit, ob die Pilze frisch sind.
Ich würde auch gerne ein Rezept für einen traditionellen deutschen Küche. Vielleicht ist das Kartoffelnsalad? Die warten sehnsüchtig auf die Antwort.

Twoj podpis np. Edyta
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-02T16:36:43+01:00
Sałatka warzywna:
SKŁADNIKI:
- 5 ogórki kiszone,
- 6 jabłka,
- 3 marchewki,
- 7 jajka,
- 1 majonez,
- 1 musztarda,
- przyprawy,
5 ziemniaki

sposób wykonania:
ugotować wszystkie warzywa bez ogórków, pokroić wszystkie warzywa i jajka,ale najpierw zagotować jajka. przyprawić szczyptą soli i pieprzu, szczególną uwagę zwróć na cienkie pokrojenie warzyw. PODAWAĆ W PÓŁMISKU.
A PROSZĘ CIĘ JESZCZE O TRADYCYJNY PRZEPIS NIEMIECKI .Gemüse-Salat:
ZUTATEN:
- 5 saure Gurken,
- 6 Äpfel,
- 3 Karotten,
- 7 Eier,
- 1 Mayonnaise,
- 1 Senf,
- Gewürze,
5 Kartoffeln

how to perform:
Kochen Sie das Gemüse ohne die Gurken, schneiden Sie das Gemüse und Eier, aber zuerst ein Ei kochen. Saison mit einer Prise Salz und Pfeffer, kehren die Aufmerksamkeit auf die dünnen Schneiden Gemüse. Servieren in einer Schüssel.
Sollte Ihnen mehr über traditionellen deutschen Regelung.
6 4 6