Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-02T13:41:15+01:00
291854 --- zweihundertneunzig-tausend acht hundert vierundfünfzig
750 ----siebenhundertfünfzig
812 ---- achthundertzwölf
Pozdro xD
!
2010-01-02T13:42:34+01:00
1 zweihundertneunzig-tausend acht hundert vierundfünfzig
2 siebenhundertfünfzig
3 achthundertzwölf
  • Użytkownik Zadane
2010-01-02T15:07:02+01:00
Zweihunderteinundneunzigtausendachthundertvierundfünfzig

siebenhundertfünfzig

achthundertzwölf